Verschiebung 16. Landesverbandstag in den Herbst 2022

16. Landesverbandstagung wir in den Herbst verschoben

16. Landesverbandstagung wird in den Herbst verschoben

Die 16. Landesverbandstagung des Dachdeckerhandwerks M-V wird wegen stark steigenden Corona-Zahlen um ein halbes Jahr verschoben. Statt vom 18. bis 19. März 2022 soll der Branchentreff nun vom 07. bis 08. Oktober 2022 im Hotel Kaiserhof in Heringsdorf/Usedom stattfinden.

"Der rasante Verlauf der vierten Corona-Welle mit täglich neu gemeldeten Höchstständen des Infektionsgeschehens lässt aktuell keine zuverlässige Prognose darüber zu, ob zum ursprünglich geplanten Termin Mitte März mit einer Beruhigung der Lage zu rechnen ist", so Landesinnungsmeister Carls. Mit der Verlegung tragen die Verantwortlichen dafür Sorge, die Veranstaltung in gewohnter Qualität durchführen und den Mitgliedern und Gästen bei größtmöglicher Sicherheit durchführen zu können". Im vergangenen Jahr war die Verbandstagung wegen der Corona-Pandemie schon einmal verschoben worden.

Der Vorstand

 

Zurück