Ein gelungener Sommerspaß für Groß und Klein an Deutschlands größtem Binnensee

Ein gelungener Sommerspaß für Groß und Klein an Deutschlands größtem Binnensee!

Dachdeckerfamilien aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern feierten gemeinsam vom 15. bis 17. Juni 2018 ein Sommerfest der besonderen Art. Als Austragungsort der zweiten Auflage des Treffens wählten die Landesverbände mit dem Müritz-Paradies bei Boek einen Naturferienpark unmittelbar am Südufer der Müritz gelegen. Gut organisiert wurden alle Gäste am Freitag willkommen geheißen. Jeder hatte genügend Zeit sein Ferienhaus zu beziehen und sich erst einmal ortskundig zu machen. Am Abend gab es ein großes Barbecue. In völlig gelöster und gemütlicher Atmosphäre sorgte Thilo Morningstar an der Gitarre für die musikalische Begleitung, indem er das Freiheitsgefühl von Steppe und Prärie erklingen ließ...

Den kompletten Bericht (inkl. Fotos) zum Sommerfest finden Sie hier <<. 

Zurück