17. Landesverbandstag am 14. und 15. März 2025 in Linstow

Informieren, Verbinden, Begeistern. Es wird Zeit, dass wir uns treffen!

Recht herzlich laden wir Sie am 14. und 15. März 2025 in das Van der Valk Resort in Linstow ein, das neben seinen umfangreichen Freizeitangeboten auch mit seiner guten Erreichbarkeit lockt.

Das neue 2-tägige Format der Verbandstagung verspricht so einiges. Eingeläutet wird das alle zwei Jahre stattfindende Treffen am Freitag mit dem Begegnungsabend. Nach der Begrüßung durch den Landesinnungsmeister werden leckere regionale und saisonale Köstlichkeiten vom Grill gereicht. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Kultband The Crazy Boys und DJ Mario. Die am darauffolgenden Samstagvormittag stattfindende öffentliche Mitgliederversammlung wird mit einem Gastredener der Extraklasse eingeleitet und endet mit der Auszeichnung der besten Auszubildenden und Ausbildungsbetriebe sowie verdienstvoller Ehrenamtsträger.

Parallel lädt die Innungskrankenkasse alle Partnerinnen und Partner zu einem Gesundheitstripp mit Tipps für eine gesunde Lebensweise ein.

Und nach der öffentlichen Tagung bietet das Resort ausreichend Zeit und Raum für Ihre ganz persönliche Erholung im hauseigenen Gesundheits- und Wellnesszentrum. Kosmetik, naturheilkundliche Behandlungen wie Massagen, Bäder, Peelings oder Packungen. Fitnessgeräte und ein Saunabereich stehen Ihnen zur Verfügung.

Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich zu sehen, zu reden, zu amüsieren und feiern Sie zusammen
mit den Ihnen lieb gewordenen Dachdecker-Familienmitgliedern.

Wir freuen uns sehr auf Sie alle!